Über

Bismillaah & Salaam

Geehrte Geschwister, liebe Gäste,

der Hadsch-Blog von Soultreat lädt Euch dazu ein, dem Geschehen der Hadsch ganz nahe zu sein, in seine vielfältigen Riten einzutauchen und die Pilger hautnah zu erleben, wie sie die wichtigste Reise ihres Lebens durchführen.

In regelmäßigen Abständen werdet ihr hier über den aktuellen Stand der Reise, Highlights, Ausflüge und vieles Weitere mehr informiert, in shaa Allaah.

Viel Freude beim lesen, hören und sehen!

Wassalaam,

euer Soultreat Team

4 Gedanken zu “Über

  1. Salam Alaykum,

    Team von Soultreat,

    bitte nicht auf hören mit diesem Blog,

    ich findes äusserst interesant und da ich Konvertit bin hab ich über die Hadsch noch nicht viel lesen können, deswegen ich mit Begeisterung dabei.

    Ich wünsche euch eine schöne Hadsch und uns einen schönen Bericht.

    gruss

    Markus Bilal Herb

  2. Salam. ….

    An das Team von Soultreat……

    Durch die Freundin meiner Mutteer habe ich von. Euch erfahren…….die Freundin kam vor kurzem aus dem hadjj und ist begeistert hat es direkt meinen Mama empfohlen .
    Eure Seite ist Super ich bitte um mehr ……..

    Denn inschallah mit Allahs (swt) ist meine Mama 2013 dabei…….

  3. Salam aleikum liebe Geschwister im Islam,
    Was ich mir im tiefsten wünsche von jeden der den Hadj machen will und wird inschallah:
    -das er sich bewußt wird worauf er gerade zugeht, und dafür muss man sich Wissen aneignen
    -das man weiß was „Geduld“ bedeutet, und auch in der Lage zu sein sie zu praktizieren
    -sich im klaren sein das der Feind der Menschheit „Iblis“und sein Nachwuchs alles tun werden damit du von dein Weg abkommst. Und glaub mir nur mit Tugenden und Wissen und vor allem Allah´s Hilfe schafft man es.
    -Bleib bescheiden, dann ersparst du dir zu leiden
    -Hüte deine Zunge in dein Mund, so wird auch keiner dadurch Wund
    -Sei für andere in derer Not da, dann spürt dein Herz die Barmherzigkeit von Allah ganz nah
    -Nur der der geben kann, ist wirklich der reiche Mann
    -Sei wie ein Dattelbaum, wenn man dich mit Steinen beschmeißt, antwortest du mit Datteln zurück….
    Euer Bruder im Islam Hatem

  4. Assalamoualeiykum ,

    Meine Schwester hat mich die Reise bei Soultreat empfohlen ,und seit einige zeit stöbert ich
    auf die Seite und bin ganz begeistert .

    Inscha Allah im Jahr 2015 möchte ich die Reise mit den Soultreat machen.
    Ich freue mich jetzt schön ,was ich wissen möchte wie früh musste mann sich Anmeldet.
    Danke für die ausführlichen Berichten

    Euer Schwester in Islam Madina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *